Obermuhen (Muhen)

Tag der offenen Tür in der Tagesstätte Sonnenblick

megaphoneLeserbeitrag aus Obermuhen (Muhen)Obermuhen (Muhen)
..

Gut besuchter Tag, zufriedene Besucher und Veranstalter

Der fünfte Tag der offenen Tür der Tagesstätte Sonnenblick Muhen war, auch dank Wetterglück sehr gut besucht. Gäste Angehörige und Besucher schätzten es sehr, mit Mitarbeiterinnen und Vorstandsmitgliedern ins Gespräch zu kommen. Da die Tagesstätte in einer "normalen" 4 1/2 Zimmerwohnung ist, besuchen regelmässig auch Nachbarn unsere Anlässe. Dies zeigt, dass die Akzeptanz und das Interesse im Quartier sehr hoch ist.

Bei der Besichtigung der Wohnung wurde der Tagesablauf geschildert und viele Fragen konnten beantwortet werden. Die Besucher waren beeindruckt von der "heimeligen" Atmosphäre und davon, wie gut Menschen mit Demenz und Menschen mit körperlicher Einschränkung zusammenleben und sich gegenseitig unterstützen können, sodass jeder sich nützlich und wichtig fühlt.

www.tagesstaette-sonnenblick.ch

Meistgesehen

Artboard 1