Tägerig

SVP Tägerig traf sich zur GV im Restaurant Gnadenthal

megaphoneaus TägerigTägerig

Am 3. Mai führte die SVP Tägerig ihre alljährliche Generalversammlung durch.

Zum ersten Mal leitete diesen Anlass der neue Parteipräsident der Ortspartei Matthias Moser. Alle Anträge wurden von den Mitgliedern angenommen.

Ein grosses Thema war die bevorstehende Behördenwahl. Rückblickend darf man feststellen, dass die Parteimitglieder hervorragende Arbeit in ihren Ämtern leisteten. Umso mehr freut es die Partei, dass sich alle Amtsträger zur Wiederwahl stellen und sogar ein Kandidat als Gemeindeammann kandidieren wird.

Es ist ein Anliegen der Partei, dass die Ämter in unserem Dorf mit guten Leuten besetzt sind. Das bildet ein Teil der Grundlage, für eine gute Lebensqualität im schönen Dorf Tägerig.

Hervorragendes Essen und gute Stimmung unter den Teilnehmern, sorgten dafür, dass der Abend zu einem Erfolg wurde.

Zum Schluss erhielten die freiwilligen Helfer, welche immer zur Stelle sind, wenn es etwas zu tun gibt, ein SVP Holzbrettli mit einem Stück Speck. Damit dieser in dünne Scheiben geschnitten werden konnte, erhielten alle noch ein Sackmesser mit eingrafiertem Tägerig Wappen.

Meistgesehen

Artboard 1