Muhen

SVP Muhen Nominations-Versammlung

megaphoneaus MuhenMuhen

An der Nominations-Versammlung konnte die SVP Muhen eine grosse Anzahl Mitglieder begrüssen. Die Versammlung konnte drei Neumitglieder in die SVP Familie aufnehmen.

Für die aus der Finanzkommission zurücktretenden Ueli Kraft, Präsident, und Stephan Haupt konnten Rolf Lüscher, stellvertretender Bankleiter in Rued und Armin Buob, Finanzchef der Hallwyler Gruppe in Rothrist, nominiert werden.

Bei der Schulpflege kann die SVP mit Bernadette Hächler eine starke Persönlichkeit zur Wahl empfehlen.

Die amtierenden Gemeinderäte Gertrud Jost, Werner Schertenleib, als Vizeammann, und Andreas Urech, stellen sich für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.

Andreas Urech kandidiert für das Ammannamt. Andreas Urech hat seine Kompetenz und grosse Fähigkeit für das Amt des Gemeindeammanns in vielen Sachgeschäften bewiesen.

Er und alle anderen KanditatInnen wurden einstimmig und mit grosser Freude nominiert.

Die SVP wird zusammen mit der SP Muhen zu einem späteren Zeitpunkt in einer Pressemitteilung zur Ammannwahl Stellung nehmen.

Der Präsident

Hans Hunziker

Meistgesehen

Artboard 1