Vor der 94. Generalversammlung der SVP Muhen haben  die Teilnehmer den Betrieb der MK Fahrzeuge, Kesslerstrasse 1, Muhen, besichtigt. Über 20 Mitglieder folgten der sehr interessanten und informativen Ausführungen des Betriebsleiters Martin Kaufmann. Die SVP Muhen gratuliert den innovativen Betriebsinhabern Barbara und Martin Kaufmann und wünscht ihnen weiterhin einen erfolgreichen Geschäftsverlauf.

Nach zwölf Jahren Vorstandsarbeit als Präsident ist Erwin Schär zurück getreten. Reto Sager würdigte seinen grossen Einsatz für die SVP und übergab ihm einen Reisecheck.  Mit Patricia Knechtli wurde mit grosser Freude eine ausgewiesene  Familienfrau neu  in den Vorstand gewählt. Die Vorstandsmitglieder, Susanne Götti, Reto Sager, Hans-Ulrich Lüscher, Michael  Schindler und Hans Hunziker verbleiben im Vorstand und wurden für weitere vier Jahre gewählt. Hans Hunziker übernimmt neu das Präsidium.

Nach ausführlichen Informationen und Diskussionen über die Abstimmungsvorlagen wurden die Parolen gefasst:

 Abzockerinitiative:  10 ja zu 9 neinRaumplanungsgesetz: 1 ja zu 16 nein, Familienartikel: einstimmig nein,  Zubringer Neuhof in Lenzburg: einstimmig ja

Beim sehr guten Nachtessen, gekocht und geliefert von Liselotte und Bruno Berchtold, wurde bis spät in die Nacht weiter diskutiert und die Kameradschaft gepflegt.

SVP Muhen

Hans Hunziker