Bad Zurzach

Sunntig’s Tanz – Entwicklung zu einem erfolgreichen Event

megaphoneLeserbeitrag aus Bad ZurzachBad Zurzach
..

Über 70 Gäste

Gestern fand im Rest. Café spécial Höfli der 20. Sunntig's Tanz statt. Wegen starken Regens erwartete das OK nicht so viele Tänzer und Tänzerinnen. Offensichtlich hatten jedoch viele genug vom vielen Essen und Trinken über Weihnachten und besuchten den Event mit einer Rekordzahl von über 70 zahlenden Gästen. Der Tanzsaal war bis zum letzten Platz ausgebucht.

Man spürte es den Tänzern förmlich an, sich endlich wieder bewegen zu können und daher spielten THE COCONUTS fast ohne Pause während 3 Stunden durch. Viele neue Gäste konnten verzeichnet werden und dies, weil sich die Tänzer unter einander kennen und ihre Kollegen und Freunde dazu einladen und mitnehmen.
Die Stimmung war einfach toll und um 17'00 Uhr wollten die Gäste gar nicht mehr gehen.

Nach ein paar Zugaben wurde das OK noch von einem Tanzpaar aus Deutschland beschenkt, welche sich für die Arbeit und die Mühe bedanken wollten.

Schon jetzt freut man sich auf den 6. Februar 2011 und reserviert sich einen Platz.

Wer dies für den nächsten Sunntig's Tanz machen möchte, darf sich an folgende
Kontaktadressen wenden:

Café spécial Höfli, Bad Zurzach

Tel. 056 269 50 78 oder Email: info@hoefli-zurzach.ch

Verein der Tanzfreunde Bad Zurzach

Tel. 056 249 07 75 oder Email: info@musicandfun.ch. (rhe)

Meistgesehen

Artboard 1