..

Frauenbundreise 2011

Die Vereinsreise vom kath. Frauenbund Suhr-Gränichen ging dieses Jahr, bei herrlichem Wetter ins wunderschöne Greyerzerland. Herr Odermatt mit seinem komfortablen Car, führte die 40 angemeldeten Personen Richtung Bern und Fribourg, ins schöne Städtchen Gruyères. Nach kurzem Spaziergang genossen wir im Restaurant Fleur de Lys ein feines Mittagessen. Zum Dessert wurde uns eine köstliche Meringue mit Gruyère Rahm serviert.
Anschliessend stand ausreichend Zeit zur freien Verfügung, die individuell genutzt wurde um das historische Städtchen zu erkunden und Souvenirs zu kaufen. Bevor die Fahrt weiter ging nach Broc, standen alle bereit für das Gruppenfoto. In der Schokoladenfabrik Cailler erwartete uns ein interessanter Rundgang, auf welchem uns viel Wissenswertes vermittelt wurde. Am Schluss konnte man die vielen Schoggis und Pralinen degustieren und natürlich auch kaufen. Im Restaurant, hatten wir noch Zeit etwas zu trinken und zu plaudern. Gestärkt, mit vollen Taschen und vielen schönen Eindrücken, kehrten wir nach Gränichen/Suhr zurück.

Meistgesehen

Artboard 1