7. Juli 2012; 2. Fussball-Schülerturnier Unteres Seetal in Zusammenarbeit mit der Jugendberatung Seon und Cool&Clean

Mit viel Elan, Leidenschaft und Begeisterung spielten Schülermannschaften beim zweiten Schüler-Fussballturnier Unteres Seetal in Seon gegeneinander. In Partnerschaft mit der Jugendberatung Seon , cool&clean und der Fussballschule Seon trafen Kids aus Seon und der Nachbargemeinden aufeinander. Dank grosszügigen Sponsoren und der Unterstützung durch die Gemeinde Seon (jede(r) SchülerIn erhielt zwei Gratis-Eintritte ins Seener Hallenbad) konnte der Anlass für die Teilnehmer kostenlos organisiert werden. Herzlichen Dank für die Unterstützung - wir freuen uns bereits jetzt auf die Ausgabe im 2013.

Auszug aus der Rangliste:

1. Real Madrid

2. Barcelona

3. Egliswiler Teufelskicker

4) Klein und Gemein

5) die Wilden Dürrenäscher

6) Gliberglaber

7) FC Kokosnuss