Wohlen

Stollenwerkstatt Job Point Freiamt und die Stiftung Pegasus in Wohlen öffneten ihre Türen

megaphoneaus WohlenWohlen
..

Vorstellung der Institutionen

Anwohner, Familienangehörige, Interessierte aus der Umgebung und Programm-Zuweisende nutzten die Gelegenheit und besichtigten am Gewerbering 25 in Wohlen die neuen Werkstätten und Büroräumlichkeiten. Viele profitierten von der Möglichkeit die verschiedenen Trainings- und Beschäftigungsprogramme und die geschützten Arbeitsplätze näher kennen zu lernen, die hergestellten Produkte zu besichtigen und auch zu kaufen.

Das grosse Interesse an unseren Institutionen hat uns sehr gefreut und gezeigt, dass die Zusammenarbeit mit dem 1. Arbeitsmarkt gut funktioniert. Unsere Lern- und Arbeitsbereiche steigern die Motivation der Programmteilnehmenden, geben Ihnen Struktur und erleichtern die Wiedereingliederung im 1. Arbeitsmarkt.

Beim gemütlichen Zusammensein wurden Gespräche vertieft, neue Kontakte geknüpft und nicht zuletzt die Wettbewerbsfragen beantwortet.

GewinnerInnen
Baggenstos Franziska, Muri
Däpp Hans, Muri
Zehnder Silke, Birmenstorf

Die schönen Preise aus unseren Werkstätten können ab sofort bei uns abgeholt werden. (fzu)

Meistgesehen

Artboard 1