Stöbern in der Brockenstube Seifenkiste Lenzburg

Nach dem 8. Dezember Winterpause

Auch wenn die milden Temperaturen in der Brockenstube Seifenkiste in Lenzburg noch nicht auf die nahe Winterpause hindeuten, ist es unübersehbar, dass der Saisonschluss naht. Tische voller Weihnachtsdekoration laden zum Stöbern ein. Überall verkünden Plakate, dass ab sofort alles in der Brocki zum halben Preis zu kaufen ist.

Am 8. Dezember wird zum letzten Mal in diesem Jahr Gelegenheit sein, von diesen tiefen Preisen zu profitieren, nachher versinkt die Brocki bis zum März 2010 in den Winterschlaf.

Da auch in diesem Jahr alle HelferInnen ohne Bezahlung arbeiteten , war es möglich, der Kinderkrippe "Purzelhuus" in Lenzburg einen grösseren Betrag zu überweisen. Die Betreuerinnen hoffen, dass ihnen die Bevölkerung auch im kommenden Jahr treu bleiben wird, kommt doch der gesamte Erlös aus den verkauften Waren dieser Lenzburger Institution zugute.

Bis Ende März 2010 ist zwar der Verkauf eingestellt, doch werden alle MitarbeiterInnen den Winter hindurch aufräumen, aussortieren und putzen,
so dass alles wieder für die neue Saison bereit ist. Für allfällige Fragen kann man sich an Tel. 062/ 891.23.82 (Kinderkrippe Purzelhuus) oder 062/ 891.98.38 (privat) wenden. (pbu)

Meistgesehen

Artboard 1