Kaisterberg (Kaisten)

Sternsinger zogen durch die Strassen in Kaisten

megaphoneaus Kaisterberg (Kaisten)Kaisterberg (Kaisten)
..

Geld für Kambodscha gesammelt

Nach einem eindrücklichen Aussendungsgottesdienst zogen am 9. Januar fünf Sternsinger-Gruppen durch's Dorf.
Kaspar, Melchior und Balthasar, sowie der Sternträger klopften bei vielen Häusern an, trugen ihre Lieder und Verse vor und brachten den Segen. Dabei wurden sie von der Bevölkerung herzlich willkommen geheissen und reich beschenkt.
Unter dem Motto „Kinder zeigen Stärke" sammelten die Mädchen und Knaben zugunsten Kinder in Kambodscha, die aufgrund von Minen, Krankheiten oder von Geburt an mit Behinderungen leben.
Von den Hausbesuchen kam der stolze Betrag von Fr. 3515.- zusammen, der dem Kinderhilfswerk „missio" überwiesen werden konnte.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Sternsingern für ihren tollen und grossen Einsatz, allen Begleitpersonen, den beiden Köchinnen und den Näherinnen.

Meistgesehen

Artboard 1