Eiken

Standaktion der SVP Bezirk Laufenburg in Eiken

megaphoneLeserbeitrag aus EikenEiken
..

Am vergangenen Samstag am früheren Morgen stellten sich 3 Grossratskandidaten der Liste 1, Urs Probst, Laufenburg, Christoph Riner, Zeihen, und Christoph Staubli, Ittenthal, zusammen mit der Eiker Ortsparteipräsidentin Benedikta Brutschi vor dem Volg in Eiken den Fragen der Eikerinnen und Eiker.

Selbstverständlich wurde aber nicht nur politisiert, man schenkte auch Kaffee aus, der bei den kühlen Temperaturen sehr beliebt war. Ebenso verteilte man Lebkuchen. Das ganze war ein sehr gelungener Anlass, und die Kandidaten der Liste 1 im Bezirk Laufenburg kamen mit vielen Eikerinnen und Eikern ins Gespräch.
Besonders erfreut waren die Leute darüber, dass sich die SVP stark macht für unseren Kindergarten und die Bezirksschule und sich gegen deren Abschaffung stellt. (chr)

AUF DEM BILD VON LINKS NACH RECHTS: Urs Probst, Benedikta Brutschi, Christoph Riner, Christoph Staubli

Meistgesehen

Artboard 1