Schöftland

Sportclub Schöftland - 43. Juniorenlager in Engelberg

megaphoneLeserbeitrag aus SchöftlandSchöftland
..

65 Juniorinnen und Junioren erlebten spannende Ferienwoche

Während der Herbstferien führte die Juniorenabteilung des Sportclub Schöftland in Engelberg das beliebte Juniorenlager durch. Dabei durften 65 begeisterte Juniorinnen und Junioren bei prächtigem Herbstwetter eine Woche lang Fussball, Kameradschaft und viel Spass erleben. Die Kinder wurden dabei von einem grossen Trainer- und Betreuerstab sowie einer Küchenmannschaft begleitet, welche fast rund um die Uhr für ihr Wohl besorgt war. Das SCS-Juniorenlager erfreut sich auch nach über 40 Jahren immer noch grosser Beliebtheit, ist topaktuell und nach wie vor ein Bedürfnis bei den Juniorinnen und Junioren. 

Auch in diesem Jahr wurde das Lager aus dem Umfeld des Vereins grosszügig unterstützt und so fanden viele grosse und kleine Spenden den Weg nach Engelberg. Die Lagerleitung bedankt sich an dieser Stelle im speziellen bei der Firma Bolliger Söhne AG in Schlossrued, welche das Hauptpatronat dieses Anlasses übernommen hat.

Meistgesehen

Artboard 1