Neuenhof

Spitex Neuenhof mit neuem Fahrzeug unterwegs

megaphoneLeserbeitrag aus NeuenhofNeuenhof
..

Krankenpflegeteam fährt ein umweltfreundliches Auto

Aufgrund einer anstehenden grösseren Reparatur des seit dem Jahre 2000 im Einsatz stehenden Fahrzeuges hat sich der Vorstand des Vereins Spitex Neuenhof, unter Berücksichtigung einer Kosten-Nutzen Analyse zum Eintausch entschieden.

In einem Auswahlverfahren wurden verschiedene Autotypen miteinander verglichen. Dabei fiel die Wahl der Verantwortlichen auf einen Opel Agila Enjoy. Das kompakte Stadtauto, natürlich mit dem Spitex Logo ausgestattet, erfüllt sämtliche Anforderungen. Mit dem neuen, wendigen Auto ist unser Krankenpflegeteam flott und vorallem umweltschonend unterwegs.

Durch eine bestehende Spitex-Flottenvereinbarung mit der GM Suisse kann unsere Organisation von einem grosszügigen Rabatt profitieren.

Am 17. Juli konnte unsere Stützpunktleiterin Frau Iris Baroncelli in Anwesenheit des Präsidenten Toni Lütolf die Schlüssel des neuen Fahrzeuges aus den Händen des Repräsentanten der Garage Matter AG, Neuenhof, in Empfang nehmen.

Trotz einer nicht geplanten Investition ist der Vorstand überzeugt im Interesse und zum Wohl der Allgemeinheit gehandelt zu haben. (tlü)

Meistgesehen

Artboard 1