Spielfest 2009 in Villmergen

megaphone

Geburtstagsparty für Kinderspielplatz!

Seit rund drei Jahren steht der Kleinkinderspielplatz Bündten und erfreut sich grosser Beliebtheit.

In der kurzen Ansprache wies Therry Landis von S&E Villmergen darauf hin, dass mit der Anschaffung des von den Kindern ausgesuchten „Piratenschiffes" noch zugewartet werden muss, bis klar ist, wo allfällige weitere Schulbauten geplant sind.

Nach der musikalischen Eröffnung durch das Blockflöten-Ensemble „Notenhüpfer" der Musikschule Villmergen unter der Leitung von Yvonne Mäder durften die Kinder den Inhalt des Spielbusses testen.

Betreut durch das JUBLA-Leiterteam probierten sie nach Herzenslust die unzähligen, ausgefallenen und lustigen Fahrzeuge aus. Sitzpedalos, Spezialvelos, Sulky, Lattenskis, ob alleine oder zu zweit, man konnte sich überall vergnügen. Mit dem Sprungtuch wurden die Mutigen hoch in die Luft katapultiert, und schon bald bildeten sich Schlangen bei der lustigen Rollenrutschbahn.

Während sich die Kinder in vollen Zügen amüsierten und austobten, konnten die Eltern den wunderschönen Herbstsonntag bei Kafi und Kuchen geniessen.

Meistgesehen

Artboard 1