Holzrüti (Niederrohrdorf)

Spiel und Spass an der MOJURO-Sportnacht

megaphoneLeserbeitrag aus Holzrüti (Niederrohrdorf)Holzrüti (Niederrohrdorf)

Bereits zum fünften Mal konnte die MOJURO-Sportnacht in der Turnhalle Hinterbächli am 16. Mai erfolgreich durchgeführt werden.

Bei Fussball, Volleyball, Unihockey und Hip-Hop tanzen konnten sich die Jugendlichen verweilen und hatten dabei viel Spass. Sehr positiv aufgefallen ist einmal mehr, wie fair die Jugendlichen miteinander umgegangen sind. Wie bereits bei der letzten Sportnacht in Niederrohrdorf durften wir auf die wertvolle Unterstützung der Hip-Hop Gruppe zählen. Sie konnten gleich von Anfang an Jugendliche zum mitmachen animieren. Am Kiosk konnte der grosse Durst und der kleine Hunger gestillt werden. Müde aber zufrieden machten sich die Jugendlichen schliesslich auf den Heimweg.

Schon bald, nämlich am 30. Mai findet die nächste MOJURO Sportnacht von 20:00 bis 23:00 Uhr in der Turnhalle Rüsler in Niederrohrdorf statt. 

Meistgesehen

Artboard 1