Aarau

Spende für die Hausband der BSZ Stiftung

megaphoneaus AarauAarau

Die Aarauer Insura Consulting unterstützt eine Stiftung für Menschen mit Behinderung.

Nicht nur ein bisschen, sondern viel Spass erlebten rund 80 Menschen mit Behinderung der BSZ Stiftung am Mittwochabend, 20. November. Die BSZ hatte Die duften Typen, die Party-Band aus Einsiedeln, eingeladen.

Dies war möglich dank einer grosszügigen Spende von INSURA Consulting, Urech & Partner AG. Dem Geschäftsführer und Inhaber der in Aarau domizilierten Brokerfirma, Herr Marcel Urech, war es ein Anliegen, Menschen mit Behinderung ein ausserordentliches musikalisches Erlebnis zu ermöglichen, das die BSZ nicht aus den budgetierten Mitteln finanzieren konnte.

Mit der grosszügigen Spende von Fr. 10 000.- finanzierte die BSZ einerseits den Auftritt dieser Gruppe. Zudem reichte das Geld noch für eine mobile Musikanlage, die die Klienten in Zukunft an ihren privaten Partys einsetzen.

Die Partyband «Die duften Typen» sorgte mit Schlagern, Trinkliedern, Rock 'n' Roll und Oldies aus den Fünfziger-, Sechziger- und Siebziger-Jahren für Stimmung.
Sich mitreissen lassen, tanzen, singen, den Takt angeben, sogar auf der Bühne, direkt bei den Stars - das macht wirklich Spass.
Die Partystimmung dieses Novemberabends bleibt allen Musikbegeisterten in Erinnerung. (pd)

Meistgesehen

Artboard 1