Eiken

Spaghettiessen der Schule Eiken

megaphoneaus EikenEiken

Am vergangenen Samstag, 8. November 2014 wurden zahlreiche Besucher im Kulturellen Saal mit Spaghettis an diversen leckeren Sossen verwöhnt. Wiederum waren Mitglieder der Schulpflege und des Elternvereins sowie Lehrpersonen der Schule Eiken für den tadellosen Service im Einsatz. Zusätzlich sorgten diverse Markstände, der beliebte Kinder-Flohmarkt oder auch einige Spielstationen für Unterhaltung.

Die Schule Eiken bedankt sich einmal mehr ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, d.h. der Küchenmannschaft unter der Leitung von Monika Gaschen und Toni Quaresima, dem Elternverein und der Schulpflege für ihre personelle Unterstützung im Service. Ohne diese tatkräftige Mithilfe wäre dieser Anlass der Schule Eiken nicht möglich.

Die Einnahmen aus dem Spaghettiessen helfen massgeblich mit, das Skilager 2015 der Schule Eiken zu finanzieren. Somit danken wir allen Besucherinnen und Besuchern für ihre Unterstützung.

Meistgesehen

Artboard 1