Fislisbach

Sonntagsbrunch im Reg. Alterszentrum Rohrdorferberg-Reusstal Fislisbach

megaphoneaus FislisbachFislisbach
..

Vergnügliche Stunden

Bei schönstem Festwetter erlebten wir am Sonntag, 27. Juni 2010 von 10.00 bis 14.00 Uhr den Brunch im Alterszentrum. Schon am Freitag vorher wurden im Garten einige überdeckte Tische aufgestellt. Am Sonntag in aller Frühe herrschte emsiges Treiben. Für über 280 Personen wurden Stühle und Tische bereitgestellt und reserviert. Die sorgfältig präsentierten Gedecke boten ein herrliches Bild. Sogar 25 Zelte schützten gegen die pralle Sonne. Die Küche wartete mit den besten Speisen und Getränken auf. Aus den verschiedene Grilladen, Salaten, Gratin, Brote, Gebäck, Wähen, Kaffee, Wasser, Süessgetränk, Bier und Wein.konnte jede Lieblingsspeise selbst zusammengestellt werden. Für die angenehme Atmosphäre sorgte natürlich auch die feine Musik von Herrn Wächter Mellingen. Wer aber so gegen 16.00 Uhr wieder in den Garten kam, fand vom grossen Brunch nichts mehr.

In den wenigen Tagen und Stunden wurde für den Brunch eine Gewaltsleistung vollbracht. Dies konnte nur mit bester Zusammenarbeit auf allen Ebenen zustandekommen. Wir hier Wohnende mit all unseren vielen Gästen danken Euch allen MitarbeiterInnen ganz herzlich. (wo)

Meistgesehen

Artboard 1