Retterswil (Seon)

Sonntagsbrunch im Alters- und Pflegeheim Seon

megaphoneaus Retterswil (Seon)Retterswil (Seon)

Brunch mit Clown Susi

Am Sonntag, 22. November 2009 war im Alters- und Pflegeheim Unteres Seetal in Seon jeder Stuhl besetzt. Der traditionelle Sonntagsbrunch geniesst grosse Beliebtheit und die Besucherzahl war wiederum gewaltig.
Neben einem reichhaltigen Buffet wurden Bewohner und Besucher von Clown Susi unterhalten. Sie zauberte bei gross und klein, bei den Frühstückstischen wie auf den Stationen den Leuten ein Lächeln ins Gesicht.
Wer neben dem immateriellen Genuss noch ein weiteres Andenken mit nach Hause nehmen wollte, hatte die Gelegenheit, sich an einem der drei Verkaufsstände des Altersheimes etwas zu erstehen.

Das Altersheim-Team freut sich schon heute auf den nächsten Sonntagsbrunch im Frühling. (yro)

Meistgesehen

Artboard 1