Brugg

Sonniges CVP Brüggli Kafi

megaphoneaus BruggBrugg

Ein strahlend schöner Sonntag war es, der 28. Juni 2015 und mit noch nicht so hohen Temperaturen wie in den letzten Tagen. Optimale Bedingungen also für das Brüggli Kafi der CVP Ortsparteien Brugg und Windisch beim Aare-Steg in der Mülimatt - sozusagen auf der Grenze zwischen Windisch und Brugg. Zum dritten Mal bereits haben die beiden Ortsparteien dieses gemütliche Open Air Kaffee am Sonntagnachmittag auf die Beine gestellt. Angeboten wurden diverse hausgemachte Kuchen und Sirup sowie Kaffee und Tee. Die Festbänke waren schnell gut besetzt. Anwesend war ein spannender Personenmix aus Spaziergängern, jüngeren und älteren Parteimitgliedern, Ortsansässigen sowie Personen, welche aus der Region extra für dieses Kafi an die Aare gereist sind. So wurden aktuelle Themen aus der Region kontrovers diskutiert, aber auch Gott und die Welt waren selbstverständlich Thema. Dabei wurden die schmackhaften Kuchen genüsslich verzehrt.

Meistgesehen

Artboard 1