Möriken-Wildegg

Sommerlager Jungschar Möriken

megaphoneaus Möriken-WildeggMöriken-Wildegg
..

Vom 25. Juli bis am 05. August verbrachten 35 Jungs und Mädchen gemeinsam mit Ihren Leitern die zwölf schönsten Tage des Jahres im Sommerlager in Rickenbach bei Schwyz. Unter dem Motto durcheinander im Märchenwald mussten die Kinder während dieser Zeit Mut, Geschick und all ihr Jungschiwissen unter Beweis stellen, um den Märchenfiguren zu ihren Happy Ends zu verhelfen. So wachte Dornröschen plötzlich aus Ihrem Schlaf auf, der Froschkönig verlor seine goldene Kugel, das Rumpelstilzchen konnte kein Gold mehr spinnen und Schneewittchen wollte nicht mehr bei den Zwergen wohnen... Um dieses Chaos in den Griff zu bekommen, mussten die Teilnehmer bei Spielen, Rätseln, Orientierungsläufen und Wanderungen alles geben. Nur so war es uns am Ende des Lagers möglich die Diebe der Seiten zu finden und die Ordnung im Märchenwald wiederherzustellen. Nun erleben alle Märchenfiguren doch noch ihr „uns sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tag“. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern, Leiter, der Küchenmannschaft und allen sonstigen Helfern für das tolle Lager und euren super Einsatz bedanken.

Sabrina Pozzan

Meistgesehen

Artboard 1