Die Mentaltrainerin und Pädagogin Thabea Klara Werfeli und die Familientrainerin und Spielgruppenleiterin Corinne Döbeli-Würsch luden in der Bewusstseinsschule Däniken, zu einem Sommerferien-Workshop ein.
Eine bunte Kinderschar nutzte dieses Angebot und erlebte eine intensive Ferienzeit in der Natur, mit Tieren und anderen Kindern.

Mutig auf dem Heustock herumturnen, Geschichten hören, gemeinsam kochen, werken, baden, feiern, malen, reiten, spielen, Fantasiereisen machen und dabei noch etwas Wertvolles lernen. Den beiden Kursleiterinnen war es wichtig das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken, die Kommunikation im sozialen Miteinander zu fördern und die Konfliktfähigkeit der Kinder zu steigern.


Der mit 14 Kindern ausgebuchte Kurs war erfüllt mit Kinderlachen, schönen Erlebnissen, lehrreichen Gruppenarbeiten, sinnlichen Abenteuern und von vielen grossen und kleinen persönlichen Erfolgen.
Bereits laufen die Vorbereitungen für die nächsten Seminare der beiden Leiterinnen.
Weitere Informationen zu den Kursangeboten für Kinder und Erwachsene finden Sie unter:

www.thabea.ch und www.kommunikations-werkstatt.ch