Mit 46 Kindern und 15 Leitern durften wir auch dieses Jahr wieder ein super Skilager auf der Bettmeralp erleben. Mit einem feinen Nachtessen und dem anschließenden Abendprogramm startete die Ski- und Snowboardwoche. Das Wetter wie auch das ganze Lager war sehr abwechslungsreich. Wir durften zusammen viele tolle Momente erleben. Nach einer Nächtlichen Schlittenfahrt gab es warmen Punch an der eigens gebauten Schneebar, am Donnerstag gingen wir in die Disco und durften zur Musik von DJ Reini unser Tanzbein schwingen. Viel zu schnell kam dann der Freitagabend schon, womit wir mit dem „Bunten Abend“ auch unser Skilager erfolgreich abschließen durften. Das Essen war wie immer sehr gut, uns allen hat es sehr Spaß gemacht und wir freuen uns auf das nächste Mal. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Leiter.

Mehr Bilder auf der neuen Webseite: www.snowcamp-woelflinswil.ch