Villmergen

Skiweekend DTV und STV Villmergen

megaphoneaus VillmergenVillmergen

Das Skiweekend nimmt seit Jahren eine festen Platz in den Jahresprogrammen des DTV und STV Villmergen ein.

Am 14. März machten sich 14 Turnerinnen und Turner auf den Weg nach Davos. Nach dem Bezug der Zimmer genoss man noch einen Schlummertrunk.

Am Samstag traf man sich zeitig zum gemeinsamen Frühstück und ab 9 Uhr machten die Turnerinnen und Turner die Davoser Pisten unsicher.

Das Wetter und der Schnee waren am Morgen noch ideal, am Nachmittag zogen Wolken und ein bissiger Wind auf. Dies brachte der Stimmung aber keinen Abbruch – man konnte den Aprés-Ski so länger geniessen. Nach einem stärkenden Abendessen zog die Gruppe nochmals los und machte das Davoser Nachtleben unsicher. Der erste Blick aus dem Fenster am Sonntag Morgen war ernüchternd. Es schneite und dichter Nebel hing in den Bergen. Dies schreckte die Gruppe aber nicht ab und so machten sich alle nochmals zusammen auf Richtung Skipisten.

Die Gruppe wurde mit top Pistenverhältnissen belohnt und so fuhr man länger als erwartet. Nach dem Mittagessen machte sich die Gruppe zufrieden, müde und mit vielen tollen Erinnerungen auf die Heimreise.

Meistgesehen

Artboard 1