Zuzgen

Skiweekend der Frauenriege Zuzgen

megaphoneaus ZuzgenZuzgen

Am Samstag den 17. Januar 2014 fuhr eine kleine Gruppe der Frauenriege Zuzgen früh am morgen, gut gelaunt ins Skiweekend nach Adelboden. Dort angekommen machten sich die Skifahrerinnen auf den Weg Richtung Sillerbühl / Hahnenmoos, die Fussgängerinnen machten erst mal einen Halt im Kaffee, um dann gestärkt eine Wanderung zu unternehmen. Am Abend traffen sich dann alle im bewährten Hotel Des Alpes, wo es nach einem feinen Nachtessen noch die und das zu erzählen gab. Am Morgen zeigte sich das Wetter nochmals von seiner schönsten Seite und man konnte nochmals seinem Vergnügen frönen. Aber allzu schnell verging die Zeit und die Abfahrt mit unserem Kleinbus rückte näher. Sicher durch den Verkehr lenkte uns unser bewährter Chauffeur Jean - Pierre nach Hause. Ein herzliches Dankeschön an Ihn. Und bis zum nächsten Mal.

                                                                                       Annj Binkert

Meistgesehen

Artboard 1