Wittnau

Skilager Wittnau

megaphoneaus WittnauWittnau
Die Wittnauer vor herrlicher Kulisse

2013-02-09 Skilager Celerina 151-2.jpg

Die Wittnauer vor herrlicher Kulisse

Voller Vorfreude starteten am Samstag 41 Kinder und ihre Leiter nach Celerina/St. Moritz um eine Woche mit Ski- u. Snowboardfahren und viel Spass zu verbringen. Und schon die Ankunft war grandios. Die Schule Wittnau durfte nämlich ein niegelnagelneues Lagerhaus beziehen. Der Luxus wurde von allen genossen und auch das Wetter machte die ganze Woche mit. Teils mit kitschig-blauem Himmel. Unfallfrei, Gott sei Dank. Ab und zu war ein Gehuste und Geschnupfe (was sofort ein: Spraye !!! auslöste) zu hören und auch ein paar kleine Heimwehfälle galt es zu lösen. Aber das gehört wohl zu einem richtigen Lager. Dank Handy- u. Ipodverbot (was leider nur beinahe klappte), wurden auch die Finger der Kinder geschont und das Gespräch untereinander gefördert.

Es war ein tolles Lager, mit super Küche und Leitern. Und die Vorfreude auf's 2014 beginnt jetzt!!!!

Im Namen des Lagers Isabella Schmid

Meistgesehen

Artboard 1