Rottenschwil

Skilager der Schule Rottenschwil auf dem Pizol

megaphoneaus RottenschwilRottenschwil
..

Spannende Woche im Schnee

33 Kinder der Schule Rottenschwil fuhren am Montag, 12.März, mit 8 Leitern und zwei Köchen ins Skilager auf den Pizol. Dort erwartete uns eine spannende Woche voller Spass im Schnee. Das Wetter war traumhaft! Wir wurden in Gruppen eingeteilt und konnten Ski- oder Snowboardfahren. Zwei Superköche sorgten während der ganzen Zeit für leckeres Essen! Am Donnerstag fand das Ski- und Snowboardrennen statt. Nun konnten wir zeigen, was wir in den letzten Tagen gelernt hatten. Am Abend gab es noch eine Super-Disco! Am letzten Tag putzten wir das Haus und das Gepäck musste wieder zur Talstation gebracht werden. Nun konnten wir nochmals Skifahren und anschliessend fuhren wir müde, aber glücklich nach Hause. (Janine, Samira)

Meistgesehen

Artboard 1