Siegreiche Männer des Faustballcenter Oberentfelden

megaphone
..

Aargauer Cup-Sieger und Goldmedaille an der Feldmeisterschaft

Die Männer des Faustballcenter erkämpften sich am Kantonalspieltag vom 4. September in Birr erneut die Goldmedaille.

Bereits 2 Tage später doppelte das Team mit einem 4:0 Sieg gegen Zufikon nach und holte sich den Aargauer Cup! Ein Sieg an den bevorstehenden Faustball Senioren-Schweizermeisterschaften am 17. September in Würenlos würde eine erfolgreiche Feldsaison krönen.

Nach einer langen Verletzungsserie zum letzten Mal dabei ist René Müller, langjähriger Aktivspieler bei den Männern. Glücklicherweise bleibt er dem Verein auch weiterhin erhalten und wird in der Funktion als Grillchef für das leibliche Wohl besorgt sein.

Bildlegende:

Goldmedaille an der Aargauer Feldmeisterschaft für die Männer. Das war die letzte Saison für den Ältesten der Männer, René Müller (links)...

Meistgesehen

Artboard 1