Kaisten

Siege für René Emmenegger und Marcel Herzog

megaphoneaus KaistenKaisten

Velo-Club “Glückauf” Kaisten: Clubmeisterschaft 2015

Siege für René Emmenegger und Marcel Herzog

(HM) Nach den zwei Waldläufen im Winter setzten die Radsportler des Velo-Club Kaistens die Clubmeisterschaft 2015 mit dem Rundstreckenrennen auf dem Kornberg und dem Mountainbikerennen im Hardwald fort.

Karfreitags-Kornbergrennen
Traditionell tragen die VCK-Radsportler am Karfreitag ein Rundstreckenrennen auf dem Kornberg aus. Das Rundstreckenrennen war dieses Jahr bis zum Schluss äusserst spannend. Den Sieg machten sieben Fahrer im Sprint unter sich aus. Schnellster war dabei René Emmenegger vor Markus Mutter und Adrian Näf. Seniorensieger wurde Lukas Rüetschi. Bei den Jungradlern, welche drei Runden absolvierten, siegte Tim Brutschi vor Jael Brutschi und Lars Emmenegger.

Mountainbikerennen im Hardwald
Mitte April fand am Sonntagmorgen bei schönem Frühlingswetter das Bikerennen statt. Das Rennen wurde über 40 Minuten und 1 Runde ausgetragen. Vom Start an wurde sehr animiert gefahren. Marcel Herzog konnte sich kurz nach dem Start absetzen, wobei ihm Markus Mutter dicht auf den Fersen blieb. Marcel setzte sich schlussendlich solo vor Markus durch. Dahinter erkämpfte sich Adrian Näf Platz Drei. Seniorensieger wurde Lukas Rüetschi. Bei den Jungradlern, welche zwei Runden absolvierten, siegte Tim Brutschi vor Jeremias Märki und Marc-Joel Winter.

Meistgesehen

Artboard 1