Boswil

Sensationeller Wettkampfstart Team Aerobic Boswil

megaphoneaus BoswilBoswil
..

Eine Serie von Traum-Wettkampfresultaten, welche die Herzen der Turnerinnen vom Team Aerobic Boswil höher schlagen liess, war die Frühlingsaison 2016. Wettkämpfe hat das Team bereits zu Hauf  bestritten, doch  dieses Jahr  starteten die Frauen unter dem neugegründeten Verein - Team Aerobic Boswil. Alle Vereinsmitgliederinnen, auf  und neben dem Feld, sind sichtlich stolz auf die bisher erbrachten Leistungen unter der neuen Flagge.

Mit zwei Erstplatzierungen am Chläggi Cup in Wilchingen und dem Freiämter Cup in Dottikon ist der Start in die Saison mehr als gelungen. Alle Teammitgliederinnen  waren  stets  bemüht sich zu verbessern, indem sie dafür hart  trainierten. An den Aargauer Meisterschaften in Gränichen konnten die Athletinnen an die bisher erbrachten Leistungen anknüpfen und erturnten dort den guten 3. Schlussrang. Der 8. Rang am Tannzapfen Cup in Dussnang - in einem starken Teilnehmerfeld  mit 48 startenden Teams - zeigte, dass die Gruppe in Topform ist.

 Zum Abschluss der Frühlingssaison reiste der frischgebackene Freiämter Verein nach Graubünden. Dort bestritt dieser den Vereinswettkampf in der Sparte Gymnastik/Team Aerobic am Bündner Kantonalturnfest in Thusis. Mit der sensationellen persönlichen Bestnote von 9.83 (Maximalnote 10) wurde die Top-Leistung belohnt und führte zum Sieg in der angetretenen Kategorie. Die Stimmung am Turnfest war perfekt. Der super Teamgeist lässt auf weitere Spitzenrangierungen hoffen. Man darf also gespannt auf die  Herbstwettkämpfe blicken.

Meistgesehen

Artboard 1