Obermumpf

Seniorennachmittag 2011 in Obermumpf

megaphoneaus ObermumpfObermumpf
..

Christkatholischer Frauenverein und Römischkatholischer Frauenbund begrüssten 35 Gäste

Gut vorbereitet erwarteten die beiden Frauenvereinsvorstände die 35 Gäste aus dem Dorf, um mit ihnen einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen. Nach der Begrüssung servierten wir einen Salatteller sowie ein feines Mittagessen, gekocht von der Metzgerei Müller in Stein. Anschliessend trug uns Barbara Adler eine interessante Geschichte einer kinderreichen Bauernfamilie vor, mit der Erkenntnis:" Geben ist mehr als Nehmen".
Nach dem feinen Dessertbuffet verteilten wir die Lottokarten, und alle hofften auf die richtigen Zahlen. Die Gewinner(-innen) freuten sich an den Naturalpreisen aus dem Dorf, die uns teilweise gesponsert wurden, herzlichen Dank!
Nach dem Spiel konnte nochmals heftig geplaudert werden.
Die angeregten Gespräche an allen Tischen zeigten uns, dass sich die Eingeladenen bei uns wohlfühlten, und wir hoffen, dass unser Anlass auch nächstes Jahr wieder Anklang findet.
Christkatholischer Frauenverein und Römischkatholischer Frauenbund
Weitere Fotos unter: www.kg-om-wb.ch/Frauenverein.

Meistgesehen

Artboard 1