Birmenstorf

Seniorenferien Birmenstorf/Fislisbach

megaphoneaus BirmenstorfBirmenstorf
Seniorenferien 2012 103.jpg

Seniorenferien 2012 103.jpg

14 Seniorinnen und Senioren und 2 Betreuerinnen aus Birmenstorf und Fislisbach verbrachten anfangs September eine wunderschöne Ferienwoche am "schwäbischen Meer". Das Hotel in Langenargen, direkt am See gelegen, und das meist gute Wetter bildeten beste Voraussetzungen, um gleichermassen etwas zu erleben wie auszuspannen. Spaziergänge an der verkehrsfreien Promenade und Ausflüge mit dem Schiff und dem Car wurden ebenso genossen wie die gemeinsamen Spielabende. Im Lotto konnten schöne Preise gewonnen werden, gesponsert von Birmenstorfer und Fislisbacher Unternehmen und Privatpersonen.

Die Wahl Langenargen hat sich als Volltreffer erwiesen. Nicht nur der schöne Ort selbst, auch das malerische Lindau, der Affenberg in Salem mit den Berberaffen und das eindrucksvolle Allgäu werden in Erinnerung bleiben. Vor allem auch die sehr zuvorkommenden, herzlichen Gastgeber des Hotels waren super. Es war beeindruckend, wie die Gruppe die ganze Woche immer verwöhnt wurde. Dass sich viele Teilnehmende nicht erst am Schluss bereits im 2013 eine Wiederholung wünschten, spricht für sich!

Meistgesehen

Artboard 1