Senioren in der Pfarrei Zufikon

megaphone

Gut besuchter erster Spielnachmittag

Aktivitäten der Spurgruppe für Männer und Frauen ab 60 sind höchst erfreulich gestartet. 30 Personen sind der Einladung zum ersten Spielnachmittag am 22. Februar gefolgt. Es wurde gejasst, gespielt oder einfach bei Kaffee und Kuchen geplaudert. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen, alte aufgefrischt und an den Tischen um  beste Lösungen  gerungen, gewiesen und gestochen oder gesperrt, was das Zeug hielt. Alle waren höchst engagiert bei der Sache und fanden kaum Zeit für die Kaffeepause. Wir haben beschlossen, dass jeden Monat ein solcher Spielnachmittag stattfinden soll. Auch Leute, die "nur" plaudern möchten, sind herzlich willkommen - schliesslich fehlt ja immer noch ein Kaffee im Dorf - es dürfen auch noch mehr kommen, im Dachboden ist ja auch noch Platz.

Nächster Spielnachmittag: Dienstag, 22. März, ab 14 Uhr

Im April gibts als weiteres Angebot eine Wanderung.

Meistgesehen

Artboard 1