Fislisbach

Senioren Fislisbach auf Wanderung

megaphoneaus FislisbachFislisbach
P1060348.jpg

P1060348.jpg

Mit der ersten Tagestour am 20. Februar dieses Jahres starteten die neuen Wanderleiter mit 28 Personen bei schönstem Vorfrühlingswetter. Von Mägenwil langsam steigend erreichten wir das "Maiengrün". An der Sonne konnten wir unser Picknick einnehmen. Auf den Turm wollte niemand steigen! Über dessen Entstehen hörten wir viel Interessantes von einem Mitwanderer. Nun gings hinab ins Dorf Hägglingen, von da wieder ansteigend auf dem Freiämterweg bis zur Bruder Klausen Kapelle oberhalb dem Dorf, das über sieben Hügel erreichbar ist. Nach kurzer Rast wanderte die Gruppe durch den Wald, beim Weiler Rüti vorbei, hinab nach Niederwil. Im fasnächtlich dekorierten Cafe Spycher genossen wir Kaffee und feine Nusschnecken. Als die Wirtin auch noch die Max und Moriz Puppen zum Bewegen brachte, war ihr der Applaus sicher. Weil ja "der Tag des Lachens" war, haben spätestens jetzt alle ihre Lachmuskeln betätigt! Der Bus brachte uns nach Fislisbach zurück, nicht bevor wir auf die nächste Wanderung vom 20. März aufmerksam gemacht hatten.  

Meistgesehen

Artboard 1