Oberentfelden

Schwimmen bei Kerzenlicht im Schwimmbad Entfelden

megaphoneaus OberentfeldenOberentfelden
..

Backgroundmusik mit Show-Einlagen und Kerzenlicht

Seit Jahren ist das Schwimmen bei Kerzenlicht zur Tradition geworden. In diesem Jahr kann neben der Backgroundmusik mit Show-Einlagen vom Argovia Synchro, die spezielle Atmosphäre im Hallenbad Entfelden, genossen werden.

Die Genossenschaft Frei- und Hallenbad Entfelden, freut sich, dass der am 18.08.2008 gegründete Synchroschwimmverein mit Heimbad in der Badi Entfelden das Schwimmen bei Kerzenlicht mit Show-Einlagen umrahmt. Besonders beeindruckend war, dass bereits nach so kurzer Zeit eine kleine Kür auf die Beine gestellt werden konnte. Die Zuschauer hatten die Möglichkeit die Show-Einlagen, auch ohne zu Baden von der Galerie aus, zuzusehen. Für das leibliche Wohl nach dem Baden oder für die Zuschauer lud die Cafeteria zum gemütlichen Beisammensein ein.

Wer am letzten Freitag, 12.12.2008 diesen Event in der Badi-Entfelden verpasste, hat am kommenden Freitag, 19.12.2008 nochmals die Möglichkeit bei besonderer Atmosphäre das Können der jungen Vereinsmitglieder vom Argovia Synchro im Hallenbad Entfelden zu geniessen. (Chä)

Meistgesehen

Artboard 1