Oeschgen

Schule Oeschgen im Skilager auf dem Stoos

megaphoneaus OeschgenOeschgen
..

Lager im Namen des Elternvereins

Das Skilager der Schule Oeschgen, das im Namen des Elternvereins vom 13. bis am 19. Februar durchgeführt wurde, war ein toller- und voller Erfolg. 30 Jugendliche erlebten auf dem Stoos gute Wetter- und Pistenbedingungen. 10 Begleitpersonen freute es sehr, dass Kinder aus der 1. bis 7. Klasse daran teilgenommen haben. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben. Besonderen Dank gilt den diversen Sponsoren. Ebenfalls hat uns die rege Teilnahme der Bevölkerung am Spaghettiessen, dessen Gewinn für das Skilager bestimmt war, gefreut. Wir schauen bereits jetzt auf das kommende Jahr und bitten alle interessierten, sich das Datum vom 12. bis 18. Februar 2011 vorzumerken. Wir hoffen, dass sich ebenso viele Jugendliche anmelden werden wie dieses Jahr. (cph)

Meistgesehen

Artboard 1