Ok, ok, nachdem ich dieses Bild geschossen habe, muss ich mich wohl oder übel damit befassen, was Ok.- eigentlich bedeutet. Google liefert die Antwort: eine Marketingstrategie! Ok.

Ok steht aber noch für viel anderes, zum Beispiel ist es die Abkürzung für Oklahoma. Ok sei auch die Abkürzung für Okay. Okay heisst: in Ordnung, gut, einverstanden.

It’s okay, schon in Ordnung! Das ist es! „Schon in Ordnung“, ein Satz, der mich entspannt, beruhigt, der Stress abbaut, innehalten lässt. Ein Satz, nachdem man sich sehnen kann, ein Satz, der wie ein Pflaster für die Seele wirkt, etwas heilen kann in einem drinnen. Ein Satz zum Verschenken. Ein Satz für Kinder, für einen Vater, eine Mutter, für die Person, die einem angerempelt hat, ein Satz für ein Mitarbeitergespräch, für die Chefin, den Grossvater, die Schwester.

Ich denke, alle sollten diesen Satz zu hören bekommen. Kostet ja nichts und die Wirkung ist mitunter gross. Ok?

Die Fotomotos der letzten Monate finden Sie über folgenden Link www.suchtpraevention-aargau.ch