49 Kinder der 3., 4. und 5. Klasse aus Gipf-Oberfrick verbrachten vom 10.-16.2.2013 ein super Schneesportlager in Elm mit wunderbarer Sicht auf schöne Berge und das Martinsloch. Auf den frisch verschneiten, schönen Pisten lernten wir von unseren tollen, humorvollen Leitern viel Neues. Nach dem Ski- und Snowboard Unterricht tollten wir im Neuschnee herum. Energie dafür tankten wir bei feinstem Essen, frisch von unserem lässigen und freundlichen Küchenteam (Tatjana und Rolf Dornbierer mit Christian Villinger) zubereitet. Der Besuch am Mittwochnachmittag beim Elmer Citro war sehr spannend und besonders genossen wir die offerierten Getränke. Auch die übrigen Rahmenprogramme wie Nachtschlitteln, Disco, Filmabend, Basteln, Tischtennis, Tischfussball und Bunter Abend waren megacool. Nach einer Gute-Nacht Geschichte schliefen wir jeweils bestens in unseren bequemen Betten.
Am Donnerstag starteten wir bei strahlendem Sonnenschein am Snowboard- und Skirennen. Dank der Raiffeisenbank Regio Frick erhielten wir alle eine Medaille – so musste niemand enttäuscht sein.
Wir verbrachten eine lustige, abwechslungs- und schneereiche Woche im schönen Lagerhaus Vorab, wo es uns nie langweilig wurde. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
Wir danken allen unseren Sponsoren und Familien für ihre Unterstützung und Vreni Hochreuter für die gute Organisation.

Vreni Hochreuter