Schmichlaus bei den Schützen Möriken-Wildegg

Chlaushock 2009

Auch 2009, am Sonntag, den 06.12., trafen sich die Schützen mit Partnern zum traditionellen Chlaushock in der Rupperswiler Waldhütte.
Tobias und Peter zauberten wieder ein Mal mehr einen traumhaften Braten am Grill und als Beilage rührte Rolf und Daniela die Kelle im feinen Risotto.
Nach dem super Mittagessen wurde die Zeit mit allerlei Plaudereien überbrückt, bis dann der Samichlaus zu Besuch kam. Er brachte allen Anwesenden einen schönen Chlaussack und beschenkte einige für spezielle Einsätze im abgelaufenen Jahr.
Tadeln musste er nicht viel. Vielleicht war er aber auch ganz einfach überfordert und konnte gar nicht alles aufschreiben und sich merken, was die Schützen angestellt haben. Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr. rchr

Meistgesehen

Artboard 1