Saisonabschluss der Kunstradfahrer

persönliche Bestleistungen für die Sportler

Der jährlich wiederkehrende Bambi-Cup, der Wettkampf der bis 10-jährigen, fand am 19. Juni 11 in Neuhausen statt. Zur letzten Vorführung der Schüler-Saison trafen sich 30 Mädchen und Buben in Neuhausen am Rheinfall ein. Die Windischer Delegation bestand aus Roy Zuckschwert (Kat. D) und Nicole Koch (Kat. D).

Bei Nicole Koch hatte es zu den vorherigen Wettkämpfen nur eine Änderung in ihrem Programm gegeben, jedoch wurde das Programm von Roy Zuckschert um vier Übungen ergänzt. Sollte das ein Stolperstein für Roy werden, dass er seine persönliche Bestleistung nicht verbessern konnte? Nein. Beide hatten zwar nicht den besten Tag erwischt in dem es viele Abzüge für ungenügende Haltung gab und bei Roy auch noch für einen Sturz, aber es reicht für beide ihre bisherige Bestleistung zu übertreffen. Roy Zuckschert wurde 3. und Nicole Koch 2. in ihren jeweiligen Kategorien. Herzliche Gratulation für diese Leistung.

Meistgesehen

Artboard 1