Rüfenach

Rüfenach Spaghetti-Plausch à discretion des Frauenturnvereins Rüfenach

megaphoneaus RüfenachRüfenach
Stilvoll dekorierte Halle

IMG_2276 zoom.jpg

Stilvoll dekorierte Halle

Traditionsgemäss lädt der Frauenturnverein am ersten Samstagabend im November zum Spaghetti-Plausch à discretion in die Turnhalle ein. Aus Nah und Fern strömten die Gäste nach Rüfenach, sodass nach kurzer Zeit die Halle bereits zum „Bersten“ voll war. Die Gäste liessen sich in stilvoller Atmosphäre kulinarisch verwöhnen. Es durfte nach Herzenslust geschlemmert werden, standen doch sieben verschiedene Saucen zur Auswahl, die mit einem feinen Wein besonders gut mundeten. Zwischendurch durfte noch an der Schätzspielfrage (Wie viele Reissverschlusszähne haben alle neuen Trainerjacken der Vereinsmitglieder) getüftelt werden. Diese neuen Trainingsanzüge rücken unseren Verein wieder in eine moderne, zeitgemässe Erscheinung, was uns Turnerinnen freut. Nach dieser anstrengenden Kopfarbeit genossen die Gäste unser reichhaltiges Dessertbuffet, welches mit viel Liebe kreiert wurde, und warteten auf die Auflösung der Schätzspielfrage. Der Sieger lag bloss mit acht Zähnchen daneben, ausgezeichnet, was ihm einen Superpreis einheimste, auch die nächsten neun Ränge durften sich über einen schönen Preis erfreuen.

Der Anlass war wiederum ein voller Erfolg, dieses Mal mit einer neuen Rekordbeteiligung!! Der ganze Verein war gefordert und gab sein Bestes, sodass alle Gäste satt und glücklich den Abend geniessen konnten. Der Frauenturnverein bedankt sich jeweils bei seinen Gästen mit Chrysanthemen, welche als kleines Präsent mit auf den Heimweg gegeben wird, und freut sich bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, wenn es wieder heisst: Spaghetti-Plausch à discretion in Rüfenach am 2. November 2013.

Meistgesehen

Artboard 1