Wohlen

Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr

megaphoneaus WohlenWohlen

GV des Kirchenchors Wohlen

Dank der gekonnten Sitzungsführung der Präsidentin Brigitte Baur konnte die Generalversammlung des reformierten Kirchenchores speditiv durchgeführt werden. Der Chor kann auf ein äusserst erfolgreiches Jahr 2011 zurückblicken. Bei vielen Auftritten konnte der Chor sein Können präsentieren, welches er sich durch die professionelle Leitung von Elisabeth Egle aneignen konnte. Dank dem Probewochenende in Berau im Schwarzwald wurden auch der Ewigkeitsgottesdienst und der grosse Höhepunkt im Dezember – das Weihnachtskonzert des Chores – ein voller Erfolg. Gesellschaftliche, gemütliche Anlässe durften selbstverständlich auch nicht fehlen, so war unter anderem die Chorreise ein gelungener Anlass.

Leider musste der Chor den Austritt von zwei Mitgliedern verzeichnen. Jedoch konnte er voller Freude auch ein neues Mitglied in der Alt-Stimme willkommen heissen: Beate Zimmermann wurde herzlich begrüsst und offiziell im Chor aufgenommen. Der Vorstand und die Revisoren wurden einstimmig für eine weitere Amtsperiode gewählt. Ebenso wurde die Präsidentin in ihrem Amt bestätigt. Sie dankte dem Vorstand und den Revisoren für ihren Einsatz.

Mit einem herzlichen „Dankeschön“ an alle Sängerinnen und Sänger des Chores, sowie an die Dirigentin Elisabeth Egle und den Organisten Roman Milewski  beendete die Präsidentin die Generalversammlung. Der Chor freut sich auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Für interessierte Sängerinnen und Sänger: der Chor probt jeweils donnerstags um 20:15 Uhr in der Aula des Bünzmattschulhauses in Wohlen. Weitere Informationen können bei der Präsidentin Brigitte Baur (Tel.: 056 622 41 36) eingeholt werden.

Meistgesehen

Artboard 1