Wettingen

Resultat Velo-Sammeltag Wettingen 2015

megaphoneaus WettingenWettingen

Am Wetter gab's dieses Jahr nichts auszusetzen, schöner (und heisser) kann man es sich kaum vorstellen. Das Resultat dagegen nimmt für einmal keinen Spitzenplatz ein:

72 Velos / Fr. 720.- als Transportkostenbeiträge / viele gut erhaltene Skis und -schuhe

Vielleicht lag's am heissen Wetter, eher wohl am Fronleichnam, der wahrscheinlich viele zum Brügglimachen verleitet hat. Auch die Medienpräsenz war dieses Jahr verhalten, die meisten Besucher verdankten wir der Limmatwelle. Ob uns auch Radio Argovia unterstützt hat, konnten wir leider nicht feststellen, weil wir mit den Besuchern viele gute Gespräche führen konnten und ständig beschäftigt waren.

Als besonderes Highlight haben wir ein Velo erhalten, das Ferdi Kübler einmal einem Freund geschenkt hat und das bis vor kurzem noch im Einsatz war. Sein Schriftzug ziert das Velo noch heute.

Wir bedanken uns bei allen Spendern, dem Werkhof-Team und der Gemeinde Wettingen für die Unterstützung und freuen uns bereits auf den nächsten Sammeltag am 4. Juni 2016.

Familie Trefzer

Würenlos

Meistgesehen

Artboard 1