Villigen

Rennen, werfen und springen

megaphoneaus VilligenVilligen

Der 3. Villiger-Sporttag war wiederum eine gelungene Eltern-Schule-Veranstaltung. Die über hundert Kinder kämpften in den Diszplinen: Weitsprung, Ballwurf, 60m Sprint, 600 und 1000m Lauf um den Tagessieg. Die prima Ergebnisse der Schülerinnen und Schüler war die Belohnung für das wochenlange Leichtathletiktraining in den Turnstunden. Für die Durchführung des Sporttages hatten sich über zwanzig freiwillige Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft gemeldet. Sie waren fürs Stoppen und Messen aber auch für das Betreiben der kleinen Festwirtschaft zuständig.

Nach dem Sporttag hätten eigentlich alle eine Medaille verdient, die kleinen Sieger, die Eltern und die Lehrerschaft , die einen tollen Einsatz zeigten. 

Meistgesehen

Artboard 1