Bünzen

Reise der Senioren aus Bünzen

megaphoneaus BünzenBünzen

Die Senioren von Bünzen, Waldhäusern und Besenbüren sind ausgeflogen! Am Donnerstag 21.Mai haben 46 Senioren den Ausflug unter die Füsse und die Räder genommen.

Bei leichtem Regen, ist die gesellige Truppe Richtung Luthern Bad gestartet. Eine landschaftlich wunderschöne Fahrt durften wir geniessen. Die Regentropfen waren weiterhin unsere treuen Begleiter. Aber diese brachten die Senioren nicht von ihrer guten Reiselust ab.

Bei feinen Luzernerpastetli und musikalischer Unterhaltung genossen wir den Aufenthalt im Restaurant Hirschen.

Einen Besuch in der Kirche, einen Spaziergang zum Bad Brünneli oder einfach noch etwas Zeit zum plaudern, und schon war weiter fahren angesagt.

Nach kurzer Fahrt machten wir unseren Kaffeehalt in Alberswil bei Erlebnis Agrovision.

Bei alten Maschinen der Landwirtschaft, im schönen Laden mit Eigenprodukten zum lädele, bei verschieden Tieren und natürlich beim Kaffee und Dessert, überall sah man zufriedene Senioren.

Den Heimweg übers Seetal ins Freiamt, durften wir dann tatsächlich noch bei herrlicher Abendsonne geniessen.

Schön, dass ihr dabei gewesen seid. Gerne organisieren wir wieder den nächsten Ausflug für euch.

Brigit Meyer und Maria Kuhn

Meistgesehen

Artboard 1