Reinach (AG)

Reinerlös als Zustupf in die Schneggli-Kasse

megaphoneaus Reinach (AG)Reinach (AG)
..

Das Brockiteam des Gemeinnützigen Frauenvereins Reinach-Leimbach spendet 1500 Franken.

Zufrieden blickt das Brockiteam des Gemeinnützigen Frauenvereins Reinach-Leimbach auf das Brockifest Anfang Juni zurück. Viel Volk fand sich zur Schnäppchenjagd an der Baselgasse ein. Das gesamte Sortiment konnte nämlich zum halben Preis erstanden werden.
Der Reinerlös war diesmal für die Vereinigung Museum Schneggli bestimmt. So freuten sich dann Ursula Rüesch und Herbert Gautschi (Vorstandsmitglieder), als sie aus den Händen von Elisabeth Fankhauser einen Check im Wert von 1'500 Fr. in Empfang nehmen durften. Die Vereinigung Museum Schneggli organisiert wechselnde Ausstellungen, die oft auf die Region bezogen sind. Zudem soll das schmucke Museum eine Stätte der Begegnung sein, welche Raum bietet für Konzerte, Tagungen, Lesungen sowie für Feste in besonderem Rahmen. (mha)

Meistgesehen

Artboard 1