Bei der diesjährigen Quali- und Wintermeisterschaft haben insgesamt 12 Mannschaften um jeden einzelnen Punkt gekämpft. Mit der neuen Einführung der Lizenzen für die 1. Liga startete unsere Meisterschaft schon einmal sehr turbulent. Doch dies liess uns nicht aus der Ruhe und wir starteten am 31. Oktober 2011 mit dem ersten Spieleabend.

In der 1. Liga ging es zusätzlich um die Schweizermeisterschaft die am 27. + 28. Oktober 2012 in Disentis stattfindet. Birmenstorf und Wohlen vertreten in diesem Jahr den Aargau an dieser Meisterschaft! Wir wünschen viel Glück und ein gutes Gelingen, diesen beiden Teams.  ! HOPP AARGAU!

Mit fünf Mannschaften startete die Wintermeisterschaft in der 2. Liga. Rütihof als leider einzige Mixed Mannschaft im Kanton errang den ersten Platz. Wettingen und Widen 1 kamen auf den zweiten und dritten Rang.

Anfangs April 2012 kam unsere Qualifikations- und Wintermeisterschaft 2011/2012 am Ende an. Es gab keine Auf- und Abstiege. Die Mannschaften, bleiben für die nächste Wintermeisterschaft 2012/2013 gleich.

Die Matchtableaus mit allen gespielten Resultaten sind auf unserer Homepage www.frauensportverband-ag.ch zu finden. Vielen Dank an Theresia Mösli, die einmal mehr dafür gesorgt hat, dass die Tableaus während der Saison immer auf dem aktuellsten Stand waren.

Zudem möchten wir uns recht Herzlich bei den Teams/ Ansprechpersonen und Vereinen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Für die Hallen die uns zur Verfügung gestellt wurden, das Einlaufen für die Teams sowie auch für die Einsendung der Resultate.                                                                                                           Fabienne Schütz

Rangliste 1. Liga:

1

Birmenstorf 1

2

Birmenstorf 2

3

Wohlen

4

Rohrdorf 2

5

Villmergen

6

Würenlingen

7

Rohrdorf 1

Rangliste 2. Liga:

1

Rütihof

2

Wettingen

3

Widen 1

4

Widen 2

5

Leibstadt

.