Fislisbach

Quellfassung Waldhütte wird saniert & neues Mitglied in die Forst- & Ortsbürgerkommission

megaphoneaus FislisbachFislisbach
Waldhütte_neu 003.JPG

Waldhütte_neu 003.JPG

Seit 2011 fliesst beim Brunnen vor der Waldhütte Fislisbach immer weniger Wasser. Die Ursache für diesen Wasserrückgang ist eine defekte Quellfassung. Aus diesem Grund wurde ins Budget 2012 für die Sanierung der 'Quellfassung Waldhütte' ein Betrag von CHF 10‘000 eingestellt. Der Gemeinderat hat die Sanierungsarbeiten an die spezialisierte Firma Brun & Strebel AG, Bremgarten, vergeben, welche die Arbeiten bis 15. Dezember 2012 ausführen wird.


Herr Michael Peterhans, Buchhaldenstr. 8a, hat seine Demission per 31. Dezember 2012 als Mitglied der Forst- und Ortsbürgerkommission Fislisbach (FOK) eingereicht. Herrn Peterhans wird für seine 11-jährige Mitgliedschaft als FOK-Mitglied bestens gedankt. Der Gemeinderat hat als neues Mitglied per 1. Januar 2013 für den Rest der Amtsperiode 2010/13 Herrn Ste-phan Peterhans, Zelglistr. 53, gewählt.

Meistgesehen

Artboard 1