Die Zeit vergeht wie im Flug und schon sind fünf Wochenende, vorbei wo die magisch-verrückten Prototypen mit den grünen Jacken, karierten Hemden und hohen braunen Hüten unterwegs waren.

Mit dem Guggetreff in Oberhof sind sie gestartet. Der gelungene Hurliball war eines der Höhepunkte der Gugger. Auftritte im und ausserhalb vom Kanton, bis zum Besuch in der MBF Stein, Kinderball Kaisten. Markt und Altersheim Besuch in Frick und zum Abschluss der Kehrausball in Obermumpf. Für all diese Auftritte, Spenden, Verpflegungen, wie auch für die Gastfreundlichkeit der besuchten möchte sich die Prototype Chaischte herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt  den Sponsoren, Zuhörer und all denen die das Verständnis aufbringen für die Kakaphoniker, auch wenn sie keine Fasnöchtler sind. Die Prototype Chaischte suchen  immer Guggen begeisterte die bereit sind, ihre Freizeit mit gleichgesinnten zu teilen. Interessenten melden sich unter praesident@prototype-chaischte.ch.