Preisjassen insieme Frick in Kaisten

..

Preisjassen zu Gunsten der Kinder mit Behinderung im Fricktal

Zum 7. Mal wurde das Preisjassen zu Gunsten der Kinder mit Behinderung im Fricktal am 21.10.2011 in der Mehrzweckhalle in Kaisten durchgeführt. 76 Teilnehmer wurden gezählt und nebst den Jassbegeisterten der Vorjahre durften auch viele neue Gäste zum Jassen begrüsst werden.

Für die Plätze 1 bis 3 lockten wieder Bargeldpreise von Fr. 300.-, Fr. 200.- und Fr. 100.-
Ab Platz 4 wartete eine grosse Palette von schönen Sachpreisen und Gutscheinen auf die Gewinner. Die Preise wurden grösstenteils mit Spenden und der Abgabe von Sachpreisen von Firmen in Frick und Umgebung finanziert. Der Vorstand insieme Frick freut und bedankt sich für die grosse Unterstützung der Sponsoren wie auch der Jassteilnehmer und wird den Erlös dieses Anlasses für die besonderen Bedürfnisse der Kinder mit Behinderung einsetzen.
www.insieme.ch

Meistgesehen

Artboard 1